Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mindset
BeitragDanke für den thread!
-
USF4 Omega Mode
BeitragZitat von fotbs: „mit der aussage habe ich gemeint, dass die superleiste in omega einfach zu viel auf einmal sein will/muss: normale ex = 1 bar super ex =2 bar fadc =2bar red focus =2bar red fadc =3bar super =4 bar “ in omega gibt es kein red focus.
-
USF4 Omega Mode
BeitragHab bisher leider noch nicht die Zeit gehabt richtig reinzuschauen. Das was ich Montag kurz ausprobiert und gesehen hab, sah schon nach Spaß aus, ist so ne Art party-mode.
-
USF4 Stammtisch
BeitragReplay-button= eine option wie im offline versus direkt wieder in die nächste partie einzusteigen ohne wieder ins menü oder die lobby zurückzumüssen. Wann is release ?
-
MP-Stinger
BeitragZitat von SaberRiderZ: „Mit Super sollten alle normalen feuerbälle auf block zu punishen sein ausser poison.guile... “ Ganz so einfach isses leider nicht, da der pushback von hado und tigershot z.B. zu groß ist, besser durchsupern (hehe).
-
MP-Stinger
BeitragBei Uryo gesehen: cr.mp counterhit into U2 ground. cr.mp hat glaub ich +6 auf hit (plus extra hitstun) U2 startup 7 frames. Kleiner timing tipp: macht die ultra motion sobald ihr die counterhit message auf dem screen seht. Viel Spaß
-
MP-Stinger
BeitragDanke! Sehr gute hints fürs Lab. Blankaball standblocken und mit U2 groundversion punishen, Headbutts denk ich auch. Dash up U2 und Super gg. Fireballzoner ist auch prima.
-
MP-Stinger
BeitragZitat von Freeenk: „Eine dritte Möglichkeit, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, könnte nach EX scramble-groundpound sein.“ Yepp, funktioniert.
-
Combo Ultra 2
BeitragUltra 2 (air-version) könnt ihr nach jedem scramble-groundpound anwenden. macht ihr die motion allerdings zu früh, kommt ein jumping roundhouse raus (auch nett, aber nicht das was es sein sollte). Also, es ist genug Zeit die motion in Ruhe zu machen, da der juggle state recht lange andauert. Um zu vermeiden, daß die ground-version rauskommt, bewegt den Stick nach hinten/oben. Cheers!
-
Combo-Ultra 1
Beitrag2 Möglichkeiten um Ultra 1 in einer Combo anzuwenden: 1. Corner-combo: Nach EX-rapid-dagger (einfachste Möglichkeit) 2. Nach stinger fadc (ähnlich Guiles fadc U2), also den focus kurz chargen, dann dash Ultra Eine dritte Möglichkeit, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, könnte nach EX scramble-groundpound sein.
-
MP-Stinger
BeitragAchso @SaberRiderZ Jenau, jeht natürlich och
-
Combo Ultra 2
BeitragUltra 2 könnt ihr nach jedem scramble-groundpound anwenden. macht ihr die motion allerdings zu früh, kommt ein jumping roundhouse raus (auch nett, aber nicht das was es sein sollte). Also, es ist genug Zeit die motion in Ruhe zu machen, da der juggle state recht lange andauert. Cheers!
-
Combo-Ultra 1
Beitrag2 Möglichkeiten um Ultra 1 in einer Combo anzuwenden: 1. Corner-combo: Nach EX-rapid-dagger (einfachste Möglichkeit) 2. Nach stinger fadc (ähnlich Guiles fadc U2), also den focus kurz chargen, dann dash Ultra Eine dritte Möglichkeit, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, könnte nach EX scramble-groundpound sein.