Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Mindset

    Freeenk - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Danke für den thread!

  • Character-lock klingt gut...

  • Ich wollte zwischen 19 und 20 Uhr rübergehen. Die Anderen werden wohl auch so gg. achte eintrudeln.

  • Morgen Abend session im MD, schaut rein.

  • USF4 Omega Mode

    Freeenk - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von fotbs: „mit der aussage habe ich gemeint, dass die superleiste in omega einfach zu viel auf einmal sein will/muss: normale ex = 1 bar super ex =2 bar fadc =2bar red focus =2bar red fadc =3bar super =4 bar “ in omega gibt es kein red focus.

  • USF4 Omega Mode

    Freeenk - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Hab bisher leider noch nicht die Zeit gehabt richtig reinzuschauen. Das was ich Montag kurz ausprobiert und gesehen hab, sah schon nach Spaß aus, ist so ne Art party-mode.

  • USF4 Stammtisch

    Freeenk - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Replay-button= eine option wie im offline versus direkt wieder in die nächste partie einzusteigen ohne wieder ins menü oder die lobby zurückzumüssen. Wann is release ?

  • MP-Stinger

    Freeenk - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von SaberRiderZ: „Mit Super sollten alle normalen feuerbälle auf block zu punishen sein ausser poison.guile... “ Ganz so einfach isses leider nicht, da der pushback von hado und tigershot z.B. zu groß ist, besser durchsupern (hehe).

  • MP-Stinger

    Freeenk - - Character Talk

    Beitrag

    Bei Uryo gesehen: cr.mp counterhit into U2 ground. cr.mp hat glaub ich +6 auf hit (plus extra hitstun) U2 startup 7 frames. Kleiner timing tipp: macht die ultra motion sobald ihr die counterhit message auf dem screen seht. Viel Spaß

  • Von mir aus...

  • Yo, gg an Alle. Schade, daß ich zum Zeitpunkt meines matches gegen BoukenJima schon so knülle war, daß mir nur noch jump ins eingefallen sind. Warum gibt's in ner Bar denn auch Alkohol ^^?

  • MP-Stinger

    Freeenk - - Character Talk

    Beitrag

    Danke! Sehr gute hints fürs Lab. Blankaball standblocken und mit U2 groundversion punishen, Headbutts denk ich auch. Dash up U2 und Super gg. Fireballzoner ist auch prima.

  • MP-Stinger

    Freeenk - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Freeenk: „Eine dritte Möglichkeit, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, könnte nach EX scramble-groundpound sein.“ Yepp, funktioniert.

  • Geht morgen Abend was?

  • Combo Ultra 2

    Freeenk - - Character Talk

    Beitrag

    Ultra 2 (air-version) könnt ihr nach jedem scramble-groundpound anwenden. macht ihr die motion allerdings zu früh, kommt ein jumping roundhouse raus (auch nett, aber nicht das was es sein sollte). Also, es ist genug Zeit die motion in Ruhe zu machen, da der juggle state recht lange andauert. Um zu vermeiden, daß die ground-version rauskommt, bewegt den Stick nach hinten/oben. Cheers!

  • Combo-Ultra 1

    Freeenk - - Character Talk

    Beitrag

    2 Möglichkeiten um Ultra 1 in einer Combo anzuwenden: 1. Corner-combo: Nach EX-rapid-dagger (einfachste Möglichkeit) 2. Nach stinger fadc (ähnlich Guiles fadc U2), also den focus kurz chargen, dann dash Ultra Eine dritte Möglichkeit, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, könnte nach EX scramble-groundpound sein.

  • MP-Stinger

    Freeenk - - Character Talk

    Beitrag

    Achso @SaberRiderZ Jenau, jeht natürlich och

  • Combo Ultra 2

    Freeenk - - Character Talk

    Beitrag

    Ultra 2 könnt ihr nach jedem scramble-groundpound anwenden. macht ihr die motion allerdings zu früh, kommt ein jumping roundhouse raus (auch nett, aber nicht das was es sein sollte). Also, es ist genug Zeit die motion in Ruhe zu machen, da der juggle state recht lange andauert. Cheers!

  • Combo-Ultra 1

    Freeenk - - Character Talk

    Beitrag

    2 Möglichkeiten um Ultra 1 in einer Combo anzuwenden: 1. Corner-combo: Nach EX-rapid-dagger (einfachste Möglichkeit) 2. Nach stinger fadc (ähnlich Guiles fadc U2), also den focus kurz chargen, dann dash Ultra Eine dritte Möglichkeit, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, könnte nach EX scramble-groundpound sein.

  • Auf Jeden Jima! Ares, ich werd dich mal adden auf PSN, wa.